Testspiel gg. Düren (inkl. Hygienekonzept)

Du betrachtest gerade Testspiel gg. Düren (inkl. Hygienekonzept)

!! Endlich wieder Handball !!

Am Samstag findet das letzte Testspiel der Vorbereitung statt!

Anpfiff: 19:15 Uhr in RÖSRATH!

Leider ist man momentan etwas verletzungsgeplagt, weshalb man nicht mit voller Besetzung auflaufen wird. Dies ist eine reine Vorsichtsmaßnahme für den Saisonstart am 19.09.!

Der Gegner ist ein alter Bekannter und kommt aus Düren.

Außerdem wird dieses Testspiel auch als Generalprobe für unser Corona-Hygiene-Konzept genutzt.
Das heißt Zuschauer sind endlich, ganz offiziell, wieder erlaubt. Wir bitten aber darum, dass sich streng an das ausgehängte Hygiene-Konzept gehalten wird!

Ihr habt es also in der Hand: eine Saison mit, oder ohne Zuschauer.

Außerdem haben wir eine tolle Lösung gefunden, um die Registrierung der Zuschauer einfacher zu gestalten und eine Zettelwirtschaft zu verhindern.

Mit unserem Partner Hygieneragner kann man sich von nun an ganz schnell und einfach mit dem Handy am Eingang, per QR-Code, einchecken und später wieder auschecken (Für alle die kein Smartphone haben: Begleitpersonen können auch eingecheckt werden).
Dafür wählt ihr einfach den Raum (Raum 1: Halle Forsbach, Raum 2: Halle Rösrath) aus und folgt der Check-In Anleitung. Swipe nach links, für die genaue Anleitung und die Datenschutzbestimmungen.

Weitere Infos Erhaltet ihr über @hygieneranger . Bei Fragen schreibt uns gerne eine DM.

Wir freuen uns auf eine spannende Partie und endlich wieder Handball in Rösrath/Forsbach!