Saisonauftakt 2. Herren

Saisonauftakt 2. Herren

Endlich geht es wieder los!

Nach einer langen und harten Vorbereitung, mit Höhen und Tiefen, startet unsere 2. Herren am morgigen Sonntag endlich in die Saison. Das Ziel für diese Saison ist sehr ambitioniert, aber wenn man sich den Kader und die geleistete Arbeit im Training anguckt, sollte man definitiv eine Rolle im Aufstiegskampf einnehmen. Das erste Spiel gegen Bocklemünd, die wohl mit starkem Kader und Unterstützung ihrer ersten Mannschaft spielen können, wird hier ein erster Wegweiser.

Auf unserer Seite fehlen leider Fleischi (Wahlhelfer) und Philip (verletzt), die erst in der kommenden Wochen wieder dazu stoßen. Dafür werden wir mit Jan Rosbach und Marc Bartke selber durch unsere erste Mannschaft unterstützt um die Ausfälle kompensieren zu können.

Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns sehr, dass wir endlich wieder spielen können. Wer das Team anfeuern möchte: Anpfiff ist am Sonntag um 17:30 Uhr in Bocklemünd. Vergesst eure Masken nicht!