Saisonstart 1. Herren am 19.09.2020 gegen PSV Köln

Saisonstart 1. Herren am 19.09.2020 gegen PSV Köln
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:1. Herren

Samstag ist Saisonstart

Nach 6 Monaten wettkampffreier Zeit geht es für unsere Jungs von der 1. Herren wieder richtig los!

Zu Saisonbeginn trifft man auf Polizei SV Köln. Der Aufsteiger wurde letztes Jahr souverän 1. in der Landesliga und ist somit nicht zu unterschätzen.
Vor 2 Jahren traf man auch in der Liga aufeinander und dort konnte jede Mannschaft jeweils ihr Heimspiel für sich entscheiden.

Das Team ist heiß auf dieses Spiel und freut sich, dass es endlich wieder losgeht!
Noch besser ist, dass Zuschauer erlaubt sind. Bitte haltet euch aber strengstens an das ausgewiesene Hygiene-Konzept und bringt einen Nasen- und Mundschutz mit.

Vorverkauf startet HEUTE!
Di. 19.00-20.00 Uhr (Halfenhof)
Freitag 19.00-20.00 Uhr (Halfenhof)

Sichert euch früh Karten, damit ihr definitiv einen Sitzplatz bekommt!