Max Sommershof verstärkt die HSG!

You are currently viewing Max Sommershof verstärkt die HSG!
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Der 28-jährige Rückraumspieler wird die kommende Saison bei der HSG Rösrath/Forsbach spielen.

Max verbrachte seine handballersiche Jugendzeit, sowie die Ersten Herrenjahre bei der HSG Niederpleis/Sankt Augustin, bevor er in der Saison 2013/2014 gemeinsam mit unserem Trainer Gregor Pohl für den TuS Derschlag in der Oberliga auflief. Trainer der beiden war damals unser sportlicher Leiter Patrick Selbach.

Nach einer Saison in Derschlag ging es für ihn zurück zu seinem Heimatverein bevor er sich 2016 dem Nordrheinligisten TV Jahn Wahn anschloss, wo er ebenfalls wieder auf Gregor Pohl traf. Ab 2018 musste Max beruflich kürzertreten und stand dem TV Jahn Wahn nur noch sporadisch zur Verfügung.
Ebenso verlief seine letzte Saison beim Tus Niederpleis, wo er auch nur noch als Stand-By Spieler zur Verfügung stand.

Beruflich ist Max weiterhin stark eingebunden, findet jedoch wieder mehr Zeit um sich, neben dem Angeln, seinem zweiten großen Hobby zu widmen.

Im Team hat sich Max auch schon sehr gut eingefunden, hatte aber mit seiner lockeren Art auch kein großes Problem sich schnell einzuleben. Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat!

Herzlich Willkommen am Halfenhof, Max!