HSG Sieg mB – SSV Overath mB 38:17 (18:8)

HSG Sieg mB – SSV Overath mB 38:17 (18:8)
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:B-Jugend

Komplette Arbeitsverweigerung der neugeformten B-Jugend aus den Stammvereinen SSV Overath und HSG Rösrath/Forsbach. 

Eigentlich war der Sonntag ein Grund zur Freude. Endlich fing die neue Oberliga Saison der B-Jugendlichen an. 

Zu Gast bei der HSG Sieg machte man sich auf eine spielerisch starke Mannschaft gefasst, die schon seit einiger Zeit in dieser Konstellation zusammenspielt. 

Dass das Spiel jedoch so aussehen würde, damit hatte kaum jemand gerechnet. Die HSG aus Sieg war unseren Jungs spielerisch haushoch überlegen und zeigte von Beginn an, dass hier nur eine Mannschaft als Sieger vom Platz gehen wird. 

Unsere Jungs waren anscheinend so beeindruckt von der Leistung der Gegner, dass man ihnen in der Abwehr nur zugucken wollte und im Angriff jeden zweiten Ball direkt in die Hände passen wollte. 

Am Ende geht das Ergebnis in der Höhe in Ordnung, obwohl unser Torhüter Jonas Schmitz noch einen guten Tag erwischt hat. 

Wir Trainer fanden jedoch keine Worte für dieses Spiel, außer vielleicht eins: Arbeitsverweigerung. Nächste Woche hoffen wir auf Besserung, insbesondere in Punkto Moral unserer Jungs.