HSG Rösrath/Forsbach mD – SpVgg Lülsdorf-Ranzel mD 19:16 (11:7)

HSG Rösrath/Forsbach mD – SpVgg Lülsdorf-Ranzel mD 19:16 (11:7)
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:D-Jugend

Nach dem Unentschieden aus der letzten Woche musste die Mannschaft am Wochenende erstmal gegen den Neuling der Liga ran.

Nach 5 Minuten konnten sich die Jungs bereits mit drei Toren absetzten (4:1), sodass wir schon früh in der Partie anfangen konnten zu wechseln. In der 14. Minute konnte unsere Abwehr auf gerade einmal zwei Gegentore sehr stolz sein und so hieß es nach 14 Minuten 8:2 für uns.

Leider ließ anschließend die Konzentration bei den Jungs nach und so konnte Lülsdorf auf 4 Tore wieder ran kommen zur Halbzeit.

Nach der Halbzeit gingen die Wechsel weiter sowohl was die Personalien anging wie auch das Tore werfen. Wir konnten uns nichtmehr absetzten und ließen die Gäste wieder auf ein Tor rankommen (14:13 und 17:16). Anschließend konnten wir zum Glück nochmal die Kurve kriegen und konnten uns dank zwei Toren in der Schlussminute nochmal mit 3 Toren entfernen.