Vorbericht MTV Köln II – HSG Rösrath/Forsbach

You are currently viewing Vorbericht MTV Köln II – HSG Rösrath/Forsbach

3. Spieltag: Sonntag 04.10.

Der Gegner heißt MTV Köln 2.

Nach der guten Leistung letzte Woche gegen Rheindorf, will man diese natürlich am Sonntag in Mülheim wiederholen.
Der Gegner hatte zum Saisonstart Spielfrei, verlor das erste Spiel aber gegen die Vertretung aus Siebengebirge. „Die Niederlage sagt überhaupt nichts über den Gegner aus. Man weiß nie, wer da bei Siebengebirge alles auf dem Feld war und wer nicht. Außerdem haben wir es mit einem Gegner zu tun, der uns letztes Jahr noch souverän unsere Grenzen aufgezeigt hat und zum Saisonabbruch sogar auf einem Aufstiegsrang stand.“, so Gregor Pohl über den Gegner.

Unterschätzen wird man den Gegner also nicht. Dennoch will man sich auf die eigenen Stärken besinnen und auf die Taktik der Gegner stets eine Antwort parat haben. Gute Nachricht: Zuschauer sind in Mülheim erlaubt. Wir bitten aber darum, das ausgehängte Hygiene-Konzept des MTV zu lesen und sich daran zu halten.

Bis Sonntag!