Vorbericht: HSG Rösrath/Forsbach – TV Jahn Köln-Wahn

Vorbericht: HSG Rösrath/Forsbach – TV Jahn Köln-Wahn
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:1. Herren

Spieltag 4: Samstag, 10.10. Derby zuhause gegen Wahn.

Nach dem umkämpften Sieg am letzten Sonntag gegen MTV Köln, steht direkt die nächste schwierige Aufgabe für die Mannen vom Halfenhof auf dem Plan.

Der Gegner Köln-Wahn hatte am letzten Spieltag spielfrei und steht zur Zeit mit zwei Unentschieden auf Platz 8. Davon sollte man sich aber nicht täuschen lassen. Im letzten Spiel holten sie in der letzten Viertelstunde Stunde noch einen 7 Tore Rückstand gegen Bonn auf.

Man ist also gewarnt vor den Comeback Qualitäten der Wahner, doch die Jungs der HSG zeigten am letzten Wochenende starke Nerven in einer hitzigen Halle gegen den MTV Köln.

Die #greenmachine hofft auf zahlreiche Zuschauer im Derby. Karten können am Freitag zwischen 19-20 Uhr im Büro in der Halle im Halfenhof erworben werden oder am Samstag vor Ort. Bitte haltet euch an unser Hygienekonzept.

Volle Halle fürs Derby!