Jan Schäper: “Kanada ist klasse und Köln ein Gefühl”

Jan Schäper: “Kanada ist klasse und Köln ein Gefühl”
  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Vor einigen Wochen wurde über unseren neuen Torhüter Jan Schäper ein lesenswerter Bericht im Online-Magazin „Harzhelden“ verfasst.

Getreu Jan’s Motto „Kanada ist klasse und Köln ein Gefühl“ erfährt der Leser hier mehr über seinen Lebensabschnitt, den er, nach vielen Jahren Handball bei der Union Rösrath, gegangen ist. Nach verschiedenen Auslandsaufenthalten und anderen Tätigkeiten, kehrte er im Sommer 2020 zurück ins Rheinland. Einer der Hauptgründe für diese Rückkehr war der Handball. Umso erfreulicher ist es, dass Jan nun wieder zu seinem Heimatverein zurück gekommen ist, wo vor einigen Jahren seine Handballkarriere begonnen hat. Mehr wollen wir euch aber noch nicht verraten.

Schaut doch mal rein, es lohnt sich auf alle Fälle!
https://www.harzhelden.news/2020/06/12/jan-schaeper-kanada-ist-klasse-und-koeln-ein-gefuehl/?fbclid=IwAR04_bG6au9TRXhODqKBiWFQlhfLZVL7BF7jTOJAgsjg9ZwHO8sNA-2YiPk